Unsere Leistungen

Nun wird es wirklich interessant. Denn jetzt entscheidet sich, ob der Besucher bei Ihnen kaufen will oder lieber woanders. Welche Leistungen bieten Sie speziell? Haben Sie besondere Qualifikationen, die dem Kunden die nötige Sicherheit und Vertrauen signalisieren? Was offerieren Sie genau? Welchen besonderen Service kann der Kunde bei Ihnen erwarten? Wir wissen, wie wir hier vorgehen müssen. Ziel sollte es sein, Ihre Leistungen so ansprechend wie nur eben möglich dazustellen.

Leistung 1

Was wollen Sie dem Kunden noch mitteilen? Vielleicht haben Sie eine besondere Aktion in Ihrer Firma, wie ein Gewinnspiel? Oder einen anderen Anlass, den Sie dem Kunden vermitteln wollen?
Gerne überlegen wir auch gemeinsam mit Ihnen, was für eine Aktion den Kunden anlockt. Oder aber Sie heben Ihre erfolgreichste Leistung hervor. Was ist Ihr Spezialgebiet? Welche Leistung soll zuerst mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden?

Leistung 2

Was wollen Sie dem Kunden noch mitteilen? Vielleicht haben Sie eine besondere Aktion in Ihrer Firma, wie ein Gewinnspiel? Oder einen anderen Anlass, den Sie dem Kunden vermitteln wollen?
Gerne überlegen wir auch gemeinsam mit Ihnen, was für eine Aktion den Kunden anlockt. Oder aber Sie heben Ihre erfolgreichste Leistung hervor. Was ist Ihr Spezialgebiet? Welche Leistung soll zuerst mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden?

Leistung 3

Was wollen Sie dem Kunden noch mitteilen? Vielleicht haben Sie eine besondere Aktion in Ihrer Firma, wie ein Gewinnspiel? Oder einen anderen Anlass, den Sie dem Kunden vermitteln wollen?
Gerne überlegen wir auch gemeinsam mit Ihnen, was für eine Aktion den Kunden anlockt. Oder aber Sie heben Ihre erfolgreichste Leistung hervor. Was ist Ihr Spezialgebiet? Welche Leistung soll zuerst mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden?

Leistung 4

Was wollen Sie dem Kunden noch mitteilen? Vielleicht haben Sie eine besondere Aktion in Ihrer Firma, wie ein Gewinnspiel? Oder einen anderen Anlass, den Sie dem Kunden vermitteln wollen?
Gerne überlegen wir auch gemeinsam mit Ihnen, was für eine Aktion den Kunden anlockt. Oder aber Sie heben Ihre erfolgreichste Leistung hervor. Was ist Ihr Spezialgebiet? Welche Leistung soll zuerst mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden?

Leistung 5

Was wollen Sie dem Kunden noch mitteilen? Vielleicht haben Sie eine besondere Aktion in Ihrer Firma, wie ein Gewinnspiel? Oder einen anderen Anlass, den Sie dem Kunden vermitteln wollen?
Gerne überlegen wir auch gemeinsam mit Ihnen, was für eine Aktion den Kunden anlockt. Oder aber Sie heben Ihre erfolgreichste Leistung hervor. Was ist Ihr Spezialgebiet? Welche Leistung soll zuerst mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden?

Referenzen

Referenzen

Vielleicht haben Sie einige Referenzen, die Sie potenziellen Kunden vorstellen möchten. Dies ist immer sinnvoll, da sich der Kunde anhand der vorhandenen Referenzen schnell ein Bild Ihres Unternehmens machen kann. Dieses trägt natürlich dazu bei, ob er sich für Ihre Firma entscheidet.

Was hält Ihre Stammkundschaft von Ihrem Unternehmen?
Kunde 1, Musterfirma
Positive Rückmeldung lockt weitere Kunden an.
Kunde 2, Musterfirma
Ein Beispiel:
“ Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.“
Kunde 3, Musterfirma